Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Lexxi Luci Link Link Link

Willkommen

Hey! Das hier wird der Auslandsblog von Luci
Sie schreibt auf Englisch aus amerika. Lexxi schreibt auf Deutsch aus Deutschland. Enjoy!

Credits

Designer

SORRY!



TUT MIR LEID! ich habe meinen schwur gebrochen....

war ziemlich krank ab sonntag nachmittag... 12 stunden nur übergeben und hatte solche bauchschmerzen, dass ich noch 48 stunden danach kaum was essen konnte...

hab aber 6 pfund abgenommen hurra, habe das versprechen nicht gebrochen: diät hat 2010 begonnen... war wohl ein fingerzeig von oben... :D

überlege grad wie ich es hinkriege, meine gastgeschwister zu überreden, genug geld zusammenzulegen, dass meine gastmama im august nach deutschland kommen kann. denn das wär iwie cool!

ich hasse das internet... ist heute schon um die 20 mal abgestürzt. -.-

layout bei einer abgeschaut, nich selbstgemacht. ist aber nich so gut, ändere es vll noch. aber nicht mit dieser i-net verbindung -.-

yam yam, m&ms... so viel zu diät *.*

hab grad identifikationskrise. weiß nicht, was ich mal werden will. i-wie hat jeder was, und wenns nur der feuerwehrmann traum von vor 10 jahren ist... und ich häng nur so rum... buah.... ideen??

schön, dass dir das geschenkt gefallen hat ist nur ne kleinigkeit, überleg dir schonmal was du als mitbringsel haben willst

müsste jetzt schlafen, lese aber lieber bones-fanfiktions. hm, vielleicht sollte ich sone agentin werden... *m&m* zucker bringt komische ideen.

 

Some say the world will end in fire,
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice.

love u

luci/alice (nicht mehr am kotzen)

9.1.10 06:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
Lucis & Lexxis Diary